Audrey Gratis bloggen bei
myblog.de

Sister <3 Mareike <3

DiES & DAS & ALLES & ÜBERHAUPT xD



Hey ihr lieben. :}

 ich bin froh das ich jetzt erstmal bei meinen Freund bin, so kann ich meine Homepage auf fordermann halten. Hatte ja fast 1 monat kein Internet zu Hause, & da ich jetzt 3 wochen bei ihm bin, weiß ich nciht ob meins zu Hause wieder geht.. Hoffe mal ja.

WICHTIG !!!!

ich bin vom Freitag den, 24.Juli bis zum Freitag den 31.Juli im Urlaub!! Bin dann nicht online. Daher kann ich euch erst zurück schreiben, wenn ich wieder da bin!!! Damit ihr escheid wisst. Ich werde mich dann sofort bei jeden melden, wenn ich wieder da bin!!! Soo das dazu^^

Joa sonst ha ich erstmal nix zu erzählen ^^. Wünsche euch noch schöne Tage :P & viel Spaß :D.


LiebeGrüsse Vivi ♥

21.7.09 10:51
 


Werbung


bisher 38 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LiiLLy ♥ / Website (22.6.09 13:14)
Achso du versuchst also das ultimative lay? xD
hab mich auch an nem neuen versucht aber weiss noch ned ob ichs nehme http://bambamii.myblog.de/ kannst ya mal gucken Boah ich hab voll das kreatief xD
Hat wohl dein WE den totalen Fun Faktor gehabt au.. ich find die videos für deinen schadz immer so süß :> LG ♥ Lilly


Zeynoooo / Website (22.6.09 15:09)
Hübsche Bilder xD


namimosa / Website (22.6.09 16:47)
ich bin auf das neue layout gespannt! gleich bescheid sagen, gell!?


LiiLLy ♥ / Website (22.6.09 19:21)
Hey Süße`is das das Optimale lay? schön schön ♥ gute arbeit


LiiLLy ♥ / Website (23.6.09 19:54)
achso is aber trotzdeem schon toll ich mags ♥ und was haste dieses we vor? Schon was geplant? :D ich hab mal wieder null ahnung xD

LG :-*


LiiLLy ♥ / Website (24.6.09 14:46)
Wunderschön ♥ wie immer x3


LiiLLy ♥ / Website (24.6.09 15:53)
Ich hab noch nix geplant werd mal meinen beste Fragen & mal gucken ob wir vllt. einen trinken gehn x) vermiss meinen freund und joa :x


namimosa / Website (24.6.09 15:58)
kann ich verstehen, dass du mit dem jetzigen layout echt zu frieden bist, es ist nämlich wirklich schön!


Klara <3 / Website (24.6.09 19:45)
Heeey.
Mir fehlen die Worte. Es ist wirklich mega (: Ach und toller Eintrag *___*
Weiter so :]
LiebsteGrüße;


ina / Website (24.6.09 22:16)
hey schön dass du wieder zurück bist..tolles lay und shcöne partypics :D

dauert das bei euch auch imme rsoo ewig bis die bilder online sind??
bei uns geht das manchmal 2-3 tage..hab ja früher selbst mal partypics in discos gemacht und wir haben die bilde rimmer gleich am nächsten mittag hochgeladen O__o


Leonie / Website (25.6.09 08:22)
wahnsinnig tolles layout *__*
mir gehts sonst ganz gut & dir? <3


Sandra / Website (25.6.09 11:37)
Hey x)
Schön das du endlich ein Layout finden konntest was dir persöhnlich gut gefällt. Ich finde das ist auch am wichtigsten <3

Gefällt mir auch sehr gut, das Layout...

Lg. Sandra :-)


Leonie / Website (25.6.09 14:24)
nee bisher noch nicht...und du?


namimosa / Website (25.6.09 16:48)
dankeschön, mit gehts gut! immerhin ist heute abiball und die 12. müssen da immer kochen, also hatten wir keinen unterricht!


Kiwi / Website (25.6.09 17:29)
Heeeeeey :D

Coole Seite Das Lay ist geil <3
Eine Frage wie heißt das Lied bei dem Video im Hintergrund, das ist soo toll +.+

xoxo Kiwi :D


Justyna / Website (25.6.09 21:15)
Tolles Layout & vorallem tolle Farben *-*
Die Schmetterlinge sind tollig hihi

ai und jetzt lädt das layout auchschnell ^-^

Schönes Vid. <3


ina / Website (26.6.09 12:05)
ich hab grad alles hier geputzt und aufgeräumt und gleich gehts shooppppppeeennn und dann zu meinem besten kumpel seine nee wohnung anschaun (weil er vor 3 mon. umgezogen ist) und danach geh ich fürs we zzu meinem schatzzziii (haha wenn er das ließt schlägt er mich..wir hassen das wort schatz und nehmen das wie nur wenn wir uns ärgern wollen)...

und was machst du?


Isa / Website (26.6.09 12:59)
Das Video ist wirklich toll hat er sich sicher gefreut?


kadda / Website (26.6.09 20:44)
Hii =)
weiß nicht ob ich mich schon gemdelet hab, aber tolles lay & freut mich das du bei "langweile" mitgemacht hast. Hab dich dort eingetragen :P

xoxo kadda <3


lina / Website (27.6.09 17:21)
hey.. lieber Affi
Ich wollte dir/euch nur mitteilen, dass ich nen neues Layout hab^^

Wie gehts dir so?


Mareike / Website (29.6.09 11:31)
Hey Liebes...guck mal in meinem B-Service...habe dir einen Button erstellt...ist leider noch nicht so professionell, weil ich leider noch nicht beonders viel Erfahrung habe, aber ich hoffe er gefällt dir trotzdem?! Musst ihn nicht für deine Seite nehmen, nicht das du das falsch verstehst, habe einfach ein bisschen herum gefummelt! (;
Viele liebe Grüße, deine Sunny <3


Nadine / Website (29.6.09 20:55)
Hey, freut mich, dass ich dir helfen konnte und danke für das Lob =)

LG Nadine


Mareike / Website (30.6.09 20:29)
BITTE BITTE VOTE FÜR MICH AUF http://blond.soul.de.tt !!! SPECIAL CONTEST -> TEILNEHMER 3 !!! Dankäääää.... :*


Isa / Website (2.7.09 17:44)
Das ist die Hauptsache wenn es so gut ankam


Mareike / Website (3.7.09 09:35)
Hey Süße. <3
Ich wollte mich einfach mal wieder bei dir melden! Was machst du so bei deeeeem geilen Wetter???
Was ich mache kannst du in meinem aktuellen Blogeintrag lesen! /:
Viele liebe Grüße, Mareike


Mareike / Website (7.7.09 14:55)
Heey... Partner...was geeeeht?? ^^
Wollte mich einfach mal wieder bei dir melden...
Was ist bei dir los???
Bist du garnicht mehr online???
Meld dich doch mal...dachte wir machen noch erine Partnerpage??? *mpf*
*küsschen* Mareike <3


Kiwi / Website (7.7.09 19:33)
Hallo =)

Hast du vllt. Lust auf Affischaft?
xoxo Kiwi <3


Kiwi / Website (10.7.09 10:39)
Hallo <3

Wollte nur kurz bescheid geben das ich dich verlinkt habe. ♥
Das mit deinem Internet ist kein Problem. :p

xoxo Kiwi <3


Kiwi / Website (10.7.09 11:03)
Kein Problem. <3
& wie gehts dir so? <3


Kiwi / Website (10.7.09 11:26)
Auch bestens.
Was machst du so schönes? <3


Kiwi / Website (10.7.09 12:55)
Ich überlege was ich uppen könnte .__. x'D
Hm. Bis 17 Uhr dauert ja noch bisschen
Dann aber schon mal viel Spaß mit deinem Freund .. nachher xD


Kadda / Website (21.7.09 23:24)
++ Rundmail ++ Rundmail ++
Lieber Affi/Sister/Cutie

Ich wollte euch nur ebend bescheid sagen das ich wieder online bin.
Mit neuem Glanz und überarbeiteten Seiten.
Würde mich freuen wenn ihr meine Seite besucht.

xoxo kadda <3


namimosa / Website (22.7.09 11:34)
das neue layout ist schön geworden! ich mag die schmetterlinge!


namimosa / Website (23.7.09 11:23)
ich wünsche dir ganz viel spaß im urlaub!!!


Sandra / Website (23.7.09 12:45)
Hey =) Kein Problem <3
Viel Spaß im Urlaub...


Isa / Website (26.7.09 10:16)
Viel Spaß im Urlaub hoffe hast paar tolle Tage dort ^-^ oh ein neues Layout schön =)


Justyna / Website (28.7.09 21:41)
Hallu lieber Affi <3
Ich wollt nur sagen, dass ich wieder aus dem Urlaub da bin ^-^
Am Samstag habe ich meinen ersten Ausbildungstag also werde ich vllt / wahrscheinlich weniger bloggen.
Aber mal schauen ne?^^


namimosa / Website (31.7.09 15:49)
hattest du einen schönen urlaub? ich hoffe doch schon!!!
dein layout ist übrigens wunderschön! total mein geschmack!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Review von...

Main

Mein Zuhause Gästebuch Askme something Contact Scandal0us.Barbie Prinzessin Download Lounge Exit + Affilates

Big Love

Marcel ; ich liebe dich so sehr Danke fuer alles ;; nur du & ich
Mehr über die beiden ?

Credits

Designerin Host
Back | Forward

Counter


Dreamcounter.de